Der Vorstand des Fördervereins stellt sich vor:

 

1. Vorsitzende (seit Januar 2017)

Juliane Ebert-Schulz

Ich freue mich, von nun an meine ganze Kraft, Kreativität und Begeisterung für den Förderverein und den Kindergarten auf diesem Weg einzusetzen. Die Freude, die Kinder in unser Leben bringen, motiviert mich jeden Tag privat und beruflich.

Ich lebe seit 2013 mit meinem Mann, unserem Sohn (5) und unserem Hund in Lütjensee. Wir fühlen uns hier sehr wohl und wollen uns aktiv am Geschehen im Ort beteiligen. Die Liebe zur Musik wird dabei eine grosse Rolle spielen.

Meine Motivation: Ich möchte die gute Arbeit des Kindergartens unterstützen und zusätzlich Möglichkeiten für Kinder, Eltern und Interessenten schaffen, sich zu treffen und auszutauschen. Gemeinsam mit Ihnen tolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

 

 
2. Vorsitzende (seit Februar 2017)

Ayleen Brauer

Mein Name ist Ayleen Brauer und ich bin vor 5 Jahren mit meiner Familie nach Lütjensee gezogen.
Ich habe zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren, die bereits den Kindergarten in Lütjensee besuchen.
Meine Motivation :
Im Rahmen meiner Möglichkeiten, die Kinder beim Start ins zukünftige Leben bestmöglich zu unterstützen und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Vorstand und danke für das Vertrauen welches mir entgegen gebracht wird.

 
Schatzmeisterin (seit Februar 2017)

Christina Kleinfeldt

Mit meinem Mann und unserem Sohn (5) lebe ich seit 2014 in Lütjensee. Ich freue mich darauf, dem Förderverein als Vorstandsmitglied zur Seite zu stehen und danke für das Vertrauen.

Meine Motivation: Kinder stehen nicht nur im Mittelpunkt ihrer Eltern, sondern auch in unserem Kindergarten. Als Teil dieses Vereins möchte ich unseren Kindergarten und somit die Kinder und Erzieher unterstützen, auch weiterhin die bestmöglichen Bedingungen zu erhalten. Sie zu fördern und ihnen Geborgenheit zu geben ist ein wichtiger Teil, genauso wie Rituale und Regeln zu leben.

 

 
Schriftführerin (seit April 2017)

Sarah Konrad-Bauer

Ich danke für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich mit Tatkraft und Lebensfreude den Verein und damit die Kinder unterstützen zu können.

Mit meinem Mann, unseren 4 Kindern und Hund lebe ich seit 2012 in Lütjensee. Ehrenamtliches Engagement, gerade im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit, sind mir ein persönliches Anliegen.

Meine Motivation:

Gemeinsam mit dem Vorstand und allen aktiven Vereinsmitgliedern möchte ich die gute Arbeit des Kindergartens unterstützen. Ich freue mich darauf Projekte zu planen und zu organisieren und so Bedingungen zu schaffen, die den Kindern viele Möglichkeiten bieten sich zu entwickeln.


 

 

Unsere Kassenprüfer sind Janina Ruß und Mandy Mathwig.

Fotos: Anika Hirschmeier